0%

David Pluta

DE [D.o.T]

Knapp ein Jahrzent pure Begeisterung und Leidenschaft für die Welt der elektronischen Musik zeichnen seinen treibenden Techno Sound . Zahlreiche Events und Clubs prägten diese Jahre. Die Gänsehaut, die man bekommt, wenn man inmitten seiner Techno-Familie steht, und man mit jedem einzelnen das Gefühl teilen kann, welches diese Musikrichtung verkörpert.

Angefangen im Frühjahr 2015, verzeichnet er seine stark ansteigende Techno-Karriere mit Releases auf Labels wie District Underground, Brachial Kontakt, Technodrome sowie 069Techno.

Regelmäßig zu hören war er Anfangs als Resident DJ im Gold! in seiner Heimat Bad Kreuznach. Als angehender Resident DJ der MOVE Veranstaltungsreihe in Deutschlands Techno-Hauptstadt Frankfurt am Main, schafft er sich eine solide Plattform und zieht auch dort sein Publikum, mit seinem düsteren & deepen Techno Sound in seinen Bann.

Play Cover Track Title
Track Authors