0%

Der Tonlehrer

German [D.o.T]

Der Tonlehrer, länger an den Decks als manch einer von uns alt ist: Die ersten Platten drehte er bereits 1992.

Seiner Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass er im gleichen Jahr noch seinen ersten Clubgig spielen durfte.  Sein Sound imponierte dem Clubbetreiber, das zweite Booking folgte direkt am nächsten Wochenende.

Es folgten weitere Auftritte und sein erster Residentjob war nur noch eine Frage der Zeit.

Durch seine geliebten und regelmäßigen All-Night-Long-Sets verbesserte der Tonlehrer nicht nur seine Skills am Plattenteller, sondern wurde darüber hinaus auch überregional zu einer echten Größe.

Es ist für uns eine Ehre, ihn seit seinem Set beim DEFINITION OF TECHNO-Summer-Closing als DoT-Resident bei uns vorstellen zu dürfen!

Play Cover Track Title
Track Authors