0%

Dr. Schnuggels

DE [D.o.T]

Dr. Schnuggels (Markus Gellweiler) 49 Jahre alt ist ein alter bekannter von Defense of Techno 🏴‍☠️ und kam 1990 im Palazzo mit der elektronischen Musik in Kontakt.
Von der elektronischen Musik verzaubert setzte er sich im Partykeller selbst an die Teller und brachte sich das auflegen bei.
1993 drehte er die Schallplatten das erste mal vor Publikum und ist seit dem ein gern gesehener DJ auf Privat Veranstaltungen oder der Wallhäuser Kerb.
Auch ist er seit der ersten Nature One mit dabei und verzaubert Donnerstags die Campinggäste mit seiner Classic Musik.
Zur Zeit übt er sich an einem Denon 8000er, wobei er seine Schallplatten natürlich auch niemals Verstauben lässt.

Dr. Schnuggels steht bei D.o.T vor allem für seine Leidenschaft zu den Trance-Classics und ist der man der alten Stunde (oder sollen wir lieber sagen; Der Mann der ersten Stunde… )

Play Cover Track Title
Track Authors