0%

Kevin Schweikard

DE [D.o.T]

Kevin Schweikard wurde von seinem Bruder in frühen Kindertagen mit der elektronischen Musik infiziert, als er ihm „Sven Väth – Contact“ zu seinem 10. Geburtstag schenkte.
Mit 16, endlich alt genug um Diskotheken und Clubs zu besuchen,verhärtete sich der Wunsch selbst als DJ aktiv zu werden und das Feiervolk zu begeistern.
Nach und nach spart er sich sein Geld um sich sein erstes Equipment leisten zu können und begann für sich das mixen zu üben. Nach nicht allzu langer Zeit bemerkte nicht nur Kevin, sondern auch die Leute in seinem Umfeld, das auflegen ihm einfach im Blut liegt und er versuchte sich vor Publikum. Anfangs auf privaten Veranstaltungen und Party’s wobei die Nachfrage nach ihn immer größer wurde.

Seit 2009 bereiste er deutschlandweit die Locations der Szene um Eindrücke zu sammeln und traf einige der angesagtesten DJs, die mittlerweile gute Freunde, Mentoren und Begleiter seiner aufstrebenden Karriere sind. De Hessejung, Kai Wagner, Daniel Soave, Andy Düx auch Mark Mayu gehören hier zu seinem engsten Kreis.

Kevin entwickelte schnell seinen eigenen unverkennbaren Stil, der ihn regional und auch überregional bekannt werden ließ.

Seit 2013 legte er mit Größen wie Gayle Sun, Sebastian Groth, Mike Väth, Björn Willing, Stefan Senk, Manuel Orf aka Viper XXL, Dr.Motte, Ben Dust usw auf.

Play Cover Track Title
Track Authors