0%

Dominik T


Dominik T. mit bürgerlichem Namen: Dominik Theißen,
ist ein 30-Jähriger DJ & Producer aus Neuss .
Seine Liebe zu elektronischen Klängen, fand er bereit im fühen Alter von 15 Jahren und besuchte immer regelmässiger Hardcore Events und Festivals.
Ab 2010/2011 wurde die Leidenschaft nicht weniger, jedoch immer mehr auf den ursprünglichen Clubtechno verlagert.
Das Rheingold, Butan usw. gehörten von nun an, zu den bevorzugten Clubs, was zu Freundschaften bis hinter die Kulissen führte. Bald war Dominik T. nicht nur Gast und veranstaltete mit einem Freund die Veranstaltungsreihe, Gewissenlos Techno.
Durch den Kontakt und immer mehr Bekanntschaften, wuchs ganz automatisch die Leidenschaft und Dominik machte die ersten Gehversuche, in verborgenen Kellern oder Bunkern, mit dem Equippment seiner Freunde. Diese Leidenschaft wurde stetig mehr und er dreht jetzt schon seit ca.: 6/7 Jahren… Seit nun auch 3…4 Jahren ist er in den Clubs zu hören wie zB.: Pays Club Wuppertal, Odonien (Bus) Köln , Club Black Stone Worms, Mikroport Club Krefeld, Kulturhaus Kuli Berlin … Ende 2020 veröffentlichte er mit dem Remix von Pascy- Shape of Mumie seinen den ersten selbst produzierten Track und im Februar diesen Jahres folgte zugleich seine erste Ep „414 Sound EP“ mit Remixen von Christian Schachinger, Kevin Kress&DäKrieger, Tiefenentspannt und Pascy. Sein erstes Lable Release hat er dann im August 2021 geschafft mit dem Remix für Christian Schachinger’s Skyfall welcher auf Oxytech Records veröffentlicht wird.

Play Cover Track Title
Track Authors