0%

Gilberto Lemus

DE [D.o.T]

Gilberto de Lemus, 1991 in Offenbach am Main geboren, entdeckte seine Leidenschaft für Musik in frühen Jugendjahren. Durch Freunde und Nachbarn, selbst DJ‘s, lernte er im Alter von 14 Jahren die ersten Beats zu mischen. Nachdem mit 16 die ersten Turntables angeschafft wurden, war ihm selbst recht schnell klar, dass sein Fokus in den kommenden Jahre auf der elektronischen Musik liegen wird.
Mit 17 bespielter er die ersten Parties von Freunden ehe dann auch öffentliche Veranstaltungen dazu kamen.
Der erste große Schritt für ihn war 2009 die „Beförderung“ vom Lightjockey zum DJ im legendären U60311 in Frankfurt.
Seitdem spielte Gilberto auf diversen Veranstaltungen und Festivals, ehe er 2020 mit dem Warm-Up des Summerclosings von DEFINITION OF TECHNO zu einem unserer Resident-DJ wurde.

Play Cover Track Title
Track Authors