0%

RALPHA

DE [D.o.T]

Ralpha (Raphael Klein) ein 26Jähriger DJ aus dem Rhein Main Gebiet.
2012 kam er während seiner Ausbildung das erste mal mit Techno in Berührung. Er besuchte das erste mal die Nature One, seither ist Techno aus seinem Leben nicht mehr weg zu denken.
7 Jahre Vergingen bis Ralpha durch seinen Freundeskreis auf die Idee kam aufzulegen und selbst Musik zu kreieren.
Also kaufte er sich 2019 einen Pioneer SB3 Controller und machte so seine ersten Schritte.
2020 stieg er von seinem Controller Setup auf ein Analoges System ( Djm 700 + 2 CDJ 850) um, seitdem vergeht fast kein Tag an dem er nicht hinter den Decks steht
Im Januar 2021 wurde nochmal aufgestockt und er legt sich ein DJS 1000, 2 XDJ 1000 Mk2 und ein DJM 750 mk2 zu,
Mit seinem Mix aus Dark und Meldodictechno überzeugte er bei seinem ersten Gig die Verantwortlichen von D.O.T und wurde somit als Resident aufgenommen.
Seither ist er ein stolzes Mitglied der DOT Familie.

Play Cover Track Title
Track Authors