0%

SHMELL


Joshua M. Aka SHMELL

Schön früh begann die Begeisterung von melodischen und düsteren Techno Sound. Nach seinem ersten Besuch auf der Nature One im Jahr 2016, war die Liebe zu Technopartys entfacht, diese zu feiern, und die Nächte mit Freunden zu zelebrieren.
Diese Leidenschaft für melodischen und düsteren Techno Sound, wurde zu seinem größten Hobby.

Somit kam schnell das Interesse an der Technik. Eine ganze Meute, in den heiligen Hallen eines Clubs zum Beben zu bringen, war eine faszinierende Vision.

Im Jahr 2018 begann er sich die Fähigkeiten anzueignen, und die ersten Gigs standen an. Als er im Freundeskreis nach einer Techno Party SHMELL genannt wurde, eine Kombination aus Vor und Nachname, war sein Name geboren.

Im Frühjahr 2018 feierte er sein Debüt bei Techno für Mainz, wo er schnell die Leute mit treibenden Beats begeistern konnte.

Play Cover Track Title
Track Authors