0%

Techladin

DE [D.o.T]

Techladin (Timon Saladin) 23 Jahre alt, kam das erste mal mit 12 Jahren durch seinen Onkel zum mixen, was ihm von Anfang an direkt Spaß machte.

Als er 2016 das erste mal auf der Nature One war, wurde ihm klar, dass Techno seine große Leidenschaft ist. Noch Im Jugendalter von 17 Jahren wollte er an seinem Traum festhalten und begann ganz klein mit einem Numark Party-Mix sich das mixen beizubringen, womit er 1 Jahr später auf Privatveranstaltungen und auf 2 Kirmessen die Leute begeisterte.
Kurz darauf legte er sich ein Pioneer DDJ- RB zu und begann auf privaten Techno Raves aufzulegen oder diese auch selbst zu organisieren.
2020 begann er sich auch ans produzieren von eigenen Tracks, die man sich auf SoundCloud ein halbes Jahr später schon anhören konnte.
Im Jahr 2021 traute er sich dann endlich den Veranstalter vom Weiher in Nußbach anzusprechen und bekam die Möglichkeit aufzulegen.
Schon nach seinem ersten Auftritt dort bekam er eine Menge Lob und wurde von weiteren Leuten angesprochen und zu Events eingeladen.
Somit erweiterte er auch sein Set-Up auf 2x XDJ 1000 MK2 und einen DJM 750 MK2 .

Play Cover Track Title
Track Authors